Sonntag, 21. Juni 2009

sommeranfang - bloss wo????

mal wieder eine kurze zusammenfassung der letzten beiden wochen


vor zwei wochen hab ich meine erste pilzzucht gemacht und für meine ersten fimo-künste bin ich eigentlich ganz zufrieden:-)



dann eines nachmittags machten wir uns auf den weg zu dieser wunderwunderschönen alp. den schönen kuchen hat die hütten-besitzerin selber gebacken!



herrlich oberhalb davos gelegen ist das noch eine RICHTIGE alphütte! die familie lässt alles so ursprünglich wie es halt irgendwie geht und so soll es meiner meinung nach auch sein. viele hütten nenn sich hütten, sind es aber eigentlich nicht mehr

am sonntag mittag machten auf dem weg nach walenstadt einen zwischenhalt in meiner lieblingslandschaft - die bündner herrschaft! ein herrliches fleckchen erde!!!!

tja, wenn man sich da nicht wohlfühlt an seinem 2. geburtstag?? die süsse noelia mit lauter feinen sachen :-)

letzte woche hatten wir dann die mädels den ganzen mittag da und es gab keinen zickenalarm und somit auch keine tränen - herrlich :-) die vier waren wieder mal ein herrliches team und ich hatte nichts zu tun mit den vieren :-)

dann hatte am freitag noch die liebe gabi ihren 50er und elia und ich gingen noch bei strömendem regen auf den flüelapass um ihr alpenrosen zu pflücken. da sie so gerne steine hat konnten wir und die geburtstagskarte "sparen".


und heute mittag um 13:51 schau ich zufällig in den briefkasten und finde das da!!! als ich die verpackung sah, dachte ich sofort das könne doch nur carla sein und tatsächlich - sie war mit der ganzen familie in davos und wäre einfach so bei uns vorbei geschlichen! aber ich hab sie schon noch erwischt und heute abend hab ich kirschen gegessen ohne ende - die schmecken soooo fein!!!!


und den leckeren zopf gibts morgen zum frühstück - yammy!!!!!!!!!!!! vielen vielen dank carla :-)

1 Kommentar:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Und ich musste gerade gestern abend an dich denken, da kam so ein kleines mädel mit so einem hübschen täschchen im fernen zürich auf mich... und eh voila... es war eins von dir :-)

und das mit der überraschung ist natürlich genial... ich liebe kirschen!

äs gruässli
maya