Donnerstag, 4. Juni 2009

juhui, elias erstes werk!!!!

als wir letzte woche im herz-werk in maienfeld waren hat elia bei carla süsse kleine filz-geldbeutel gesehen und wollte sowas nun UNBEDINGT selber machen!!!
gesagt - getan:


bei meiner guten "nina" hab ich das gas ganz runtergeschraubt, ihm beim zuschneiden geholfen und dann legte elia los. anfänglich hilt er den stoff doch sehr verkrampft fest sodass er gar nicht transportiert wurde, aber mit der zeit ging es immer besser :-)


dann wurde noch verziert und als das täschle fertig war hat er für seine freundin anna gleich auch noch eins gemacht - in pink! und die anderen freunde kriegen sicher auch bald noch eins :-)


dieses blumenbild aus unserem garten geht heute symbolisch an carla weil sie 1. elia zum nähen gebracht hat und 2. mir per mail ruckzuck erklärt hat wie man das macht, dass nur ein name erscheint auf den man klicken kann und da dann eine www aufgeht :-)


Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

danka vielmol für dä liab "struss"!!! ;-)))
hey elia, das hesch superguat gmacht!
kompliment!
herzlichi grüassli, carla

mamas kram hat gesagt…

So toll, lieber Elia! Das sieht super aus!
Kinder lieben es einfach selber zu werkeln und zu nähen. Schön, wenn man ihnen das ermöglicht!
Liebe Grüsse
Doris