Sonntag, 16. November 2008

und hier noch der heutige tag

so, heute war ja so ein richtiger traumtag!
und irgendwie waren alle leute (die nicht übers wochenende weg fuhren) heute nachmittag bei herrlichem herbst-/winterwetter auf dem eisfeld - ganz ohne dass im vorfeld was abgemacht wurde!




elia in seinem "neuen snowboardoutfit" (lange ringelunterhosen, halsenge -selbstgebastelte- kette, ringelshirt, neue pumahallenturnschuhe und rote dreiviertellange hosen drüber)



als opi ihm dieses holzsnowboard bastelte, hätte er sicher nicht gedacht WIE elia dieses brett liebt seit rené ihm auch noch eine ECHTE freestylebindung draufmontiert hat!!!




hügel hoch, hügel runter, hügel hoch, hügel runter - was für eine elendsgeduld elia bei dieser sache hat - unglaublich wenn man ihn sonst manchmal erlebt!!! ausser dass der schnee an dem ungewachsten brett klebte wie..., ging es schon richtig gut :-)



nachmittags war dann noch hockey angesagt weil elia gestern neue hockeyschlittschuhe bekommen hat



angekleidet wurde zu hause - geht einfacher









elia und lisa - zwei hockeycracks!!



kim, urs und pingu (tiz war dieses wochenende in holland)



jasmin mit viona und björn



elia sah da schon etwas abgekämpft aus, jakob noch fit




peter und ansgar waren auch auf dem eis (doro in südafrika)





so, jetzt gibt es momentan nix neues zu berichten und ich hab euch mal wieder versorgt mit allem was es zu berichten gibt. heute abend werde ich mich wieder näherisch betätigen für die kleine sasha - 's gibt dann ein foto wenn's fertig ist

Keine Kommentare: