Dienstag, 23. September 2008

mal wieder was genähtes und gestricktes








so ihr lieben:
ich hab mal wieder ein bisschen "gebastelt" und das ist dabei rausgekommen. falls irgend jemand von euch interesse an irgendwas hier hat - ich gebe gerne unverbindliche

material-, preis- und grössenauskunft :-)




so, das wären also wieder kuschelwarme mützen mit halsstulpen (schluana-wolle100% schurwolle und trotzdem kratzt da nix)




und endlich ist wieder zeit für die süssen faserpelz/vlieskleidchen: vorne schlicht, hinten gesticktes bambi



noch ein kleidchen mit vogelvilla-motiv, bömbelchen und swarovski-glitzersteinchen





kuscheliger vlies mit bambi und igel. auf der grünen borte unten sind kleine waldmotive



noch mehr waldtiere:-)



und wieder mal grün: mit bömbel, swarovski-steinchen und hinten drauf ist auch noch kleines bekanntes gesicht eines seeeehr bekannen und belibten kleinen mädchens:-) gestickt






keine stickereien sondern applikationen - auch schön, oder????

Keine Kommentare: