Mittwoch, 9. Juli 2008

mama-und-tochter-rock

so, endlich ist die "zangengeburt" erledigt!!! Janina wollte den gleichen rock wie ihre tochter anna (siehe weiter unten das kinder-model). Ich hatte ja schon genug stoff, ABER nicht in der breite sondern in der länge!!!!!! AHHHHHHHHHHHH!!!!


musste also den stoff zusammen"stückeln"(zwei teile)- und man darf das ja nicht sehen!

hier noch die kidi-ausführung:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kinkerlitzli-Katja! Ob man zu einem alten Post noch einen Kommentar abgeben kann? Ich versuchs mal. Diese Röckli, über die ich beim Stöbern in Deinem Blog zufällig gestolpert bin, gefallen mir nämlich wahnsinnig gut! Ich würde meinen Töchtern auch gern so was nähen, aber leider habe ich beim Nähen zwei linke Hände. Verkaufst Du solche Teils auch? Oder könnte man sie bei Dir in Auftrag geben? Ich würde mich sehr dafür interessieren; die Mächen-Mode in den gängigen Shops ist ja nicht zum Aushalten, oder dann findet man zwar schöne Dinge, aber superteuer. Liebe Grüsse von einer stillen Leserin (Marianne, rm.krebs@sunrise.ch)