Montag, 30. Juni 2008

ein paar tolle erlebnisse


das war mein arbeitsplatz letzte woche: blumen pflanzen auf dem waldfriedhof - hatte schon was meditatives. Werde ich nächstes jahr ganz sicher wieder machen!!


hier unsere holzwürmer! Mit elias waldspielgruppe http://www.naturwerkstatt-holzwurm.ch/ haben wir eine herrliche nacht im wald verbracht!


wir hatten eine iso-matte, einen schlafsack, gutes essen und tolle leute - mehr brauchten wir nicht:-)


mitten in der nacht hörte ich ein schnaufen, schmatzen und kurz darauf war auch ein hufgeräusch zu hören. Da trabten doch tatsächlich hirsche durch unser lager!! Kurz darauf war dann auch noch ein liebeskranker rehbock zu hören der ewig bellte (dachte immer: hoffentlich erhört ihn bald eine rehdame:-)

morgens schliefen unser kleinen holzwürmer bis ca. 07:30!!!!! Ich dachte immer die würden doch bei den ersten vogeltönen um 04:30 wach werden, aber nix da - sie schliefen wie die könige in ihren warem schlafsäcken! Der anblick war sooo herzig!!!!

1 Kommentar:

Viri Design hat gesagt…

Mannomann!
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich mich das im Leeeeeben nicht getraut hätte - und nach den Bildern hat sich das bestätigt.
Wobei mir der Hirsch am wenigsten -Angst eingejagt hätte (bei mir tut das schon ein HirschKÄFER oder anderes Krabbelgekröse)
Grüßle, Elvira