Mittwoch, 18. Juni 2008

wo geht die zeit bloss hin??????????
Kaum ist elia geborene, kommt er schon in den kindergarten (obwohl das ja in der schweiz erst mit 5 jahren passiert).
Gestern durfte elia mit seiner freundin anna zum schnuppern in ihren zukünftigen kindergarten. Wir (janina und ich) standen am anfang noch so ein bisschen dabei und was machen wir beide?????? Als die kinder "oh du goldigs sünneli" singen fangen wir zwei an zu heulen!!!!!

Irgendwie war es ein sehr sehr ergreifender moment, die beiden sind nun schon richtig gross und hatten ein strahlen auf dem gesicht als sie von den "grossen" kindergärtnern rumgeführt wurden - es war sooo herzig!!!!!!!!!!!


hier ist elia ungefähr drei stunden alt


und das ist das neueste foto von unserem schatz mit 5 jahren

Kommentare:

ViriDesign hat gesagt…

Jaja, so ist das mit den Kleinen - ruckzuck sind sie groß! Und das mit dem "zu Tränen gerührt sein" wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das kannst du mir glauben
;-)))
Übrigens hast du schöne Buchstaben gewählt!
Hab ich dir schon erzählt, dass ich die kenne, die Zinnober ins Leben gerufen hat? Hab mich ein bissl mir ihr unterhalten.
Bis demnächst

Elvira

sunshinesue hat gesagt…

Hallo Katja,
ja das sind schon besondere Momente in denen unser kleinen auf einmal so groß sind. Kann Elvira nur zustimmen, dass war bestimmt nicht das letzte Mal.....
Liebe Grüße
Susan