Sonntag, 4. Mai 2008

ein herrliches wochenende!!!

übers wochenende waren wir im schwäbischen ländle, haben den frühling dort bei omi und opi genossen und unsere lieben besucht!
Es gäbe noch einige schöne fotos davon, aber man kann ja nicht alle reinstellen!



das sind alles stiefmütterchen in omis garten - wunderschön, oder????






diese drei schalen sind gefüllt mit wunderschönen armbändern - ich liebe diesen laden in ravensburg - FREISTIL. Auch vor dem laden gibt es einiges was mir gefallen würde (und auch für judith gäbe es da einiges!!!!)




elia beim "lädele" in ravensburg und bei omi/opi im garten bei einer seiner lieblingsbeschäfigung dort - blumen oder rasen giessen!



meine beiden schätzli bauen in opis holzwerkstatt wunderschöne vogelhäusschen die ich dann später anmalen darf :-)))) wenn die häusschen fertig sind erscheinen sie natürlich hier - keine frage!!




elia hat einen wackelzahn (und der neue kommt auch schon:-)!!!!



HAPPY-ELIA in einem scater-shop mit fingerboard-park!








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Katja,
bin über deine Stickmustersuche bei der HS auf Deinen Blog gestossen. Schöne Fotos ;o).

Leider habe ich keine Möglichkeit, Dir eine Mail zu schicken (bei HS noch nicht genug Beiträge, hier kein Link). Du hast Ed-Hardy für Deinen Sohn gesucht. Wie wäre es mit der Serie Punk & Rock Forever
Art.Nr.: 102-05-0007 für €15,00 bei Zaubermasche.de? Aber die Stickmuster, die es früher bei fraenmix gab, hast Du ja schon entdeckt :-).
Liebe Grüße in die schöne Schweiz
Bettina

Anonym hat gesagt…

Hej,

ich nochmal: muß natürlich Farbenmix.de heißen *schäm!

Liebe Grüße
Bettina

katja d-b hat gesagt…

hallo bettina
ganz lieb von dir, dass du mir da einen tip gibst - werd es mir mal anschauen - danke!!!!!!