Freitag, 25. April 2008

mama-weekend


anna das zweite

das hat eine freundin für ein baby bestellt (gr. 68)



elia bekam eine piratenhose - vorne ein piratenkapitän, hinten ein totenkopf

elia und ich haben alte giesskannen verschönert



ein paar meiner taschen - ja, langsam wirds was und die teile gefallen mir mittlerweile sogar selber!!! man muss es etwas kitschig schon mögen, sonst....
man verzeihe mir die unprofessionellen bilder!!!!!!!!!!!!



r


wie sich manche sachen einfach so vermehren??? bänder zum beispiel

ich hab mama-weekend und weiss vor lauter ideen gar nicht was ich alles machen soll!!
meine beiden schätzli sind übers wochenende zu den grosseltern gefahren und ich hab mich fürs "mix-the-cat-sitting" entschlossen.
elia liebt ja auch solche "papa-sohn-wochenenden". das soll nun aber auf gar keinen fall irgendwas negatives heissen!!!!
mir macht es einfach manchmal spass, keinerlei verpflichtungen zu haben - ja, ich geniesse das :-) freu mich aber auch schon wieder wenn die beiden am sonntag wieder kommen weil ich dann wieder voll aufgeladen bin und zu neuen taten bereit :-)


Keine Kommentare: