Dienstag, 4. September 2012



am sonntag waren wir wieder mal an einer show von cirque du solei und es war wieder unglaublich schön! allein schon dieser vorhang: eine woche handarbeit mit wasserdarben auf einem transparenten stoff - traumhaft!!!
und unsere plätze waren auch genial!!!! nicht zu nah an der bühne und trotzdem nah am geschehen

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: wo kann ich diese bändeli kaufen??? mensch, ist ja schon unglaublich: ich hab das vor einigen wochen (vielleicht auch monaten) gekauft und weiss nicht mehr wo - PEINLICH!!!



die schnuffelnasenzeit kann kommen :-)))





3 Kommentare:

Kreatives Mubolon hat gesagt…

Tolle Bilder vom Zirkus!
Bei den Bändeli kann ich dir glaube ich nicht weiterhelfen... Bernina war es nicht? Creasphere?
Jumbo hat ja jetzt auch solche Sachen?

Ich weiss ja nicht wo du so einkaufst.
Aber Tipps würde ich immer gerne annehmen ;o)

Liebs Grüässli

Allerleirauh hat gesagt…

Ich gehe mit einer Freundin und freue mich schon sehr!!!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuunderschön...diese tatütascherl :-)
i love it♥♥♥
und euch bergfeen ;-))))