Donnerstag, 18. März 2010

ich durfte ...

... probesticken und das macht doch sehr viel spass :-)))))
und weil es was cooles für jungs ist (was es ja nicht sooooooooooo oft gibt - zumindest nicht, wenn sie knapp 7 jahre alte sind und schon cool sein wollen und auf "pirates of the caribean"oder sonstiges abenteuerliches abfahren (obwohl sie den film noch nicht sehen dürfen) war die freude noch umso grösser.

ich hab nicht alle dateien in der kürze der zeit geschafft, aber man kann auf dem shirt doch sehr schön sehen was man aus der datei von BRITTA alles machen kann. und kaufen kann frau sie dann in den nächsten tagen HIER :-)
und ich liebe es wenn stickis "fast den rahmen sprengen" (ich meine, wenn sie schön gross sind)

der bursche sieht doch ganz schön "gfürchtig" aus, oder??

die schatzkarte darf natürlich nicht fehlen!!


shirt von hinten

das "pirat of the mountain" hab ich dann selber noch dazu gemacht


shirt von vorne. elia ist leider grad nicht da um es zu präsentieren :-)

1 Kommentar:

Lobbelaina hat gesagt…

Einen super süßen Blog hast du! Und du nähst so niedliche Dinge. Toll, ich komm jetzt öfter :)!

Herzlichst

Lobbelaina