Mittwoch, 30. September 2009

bin immernoch ganz verzaubert

zu meinem geburtstag habe ich von meinen brüdern und deren familien musical-tickets zu wicked bekommen. am samstag letzte woche fuhr ich als mit margit und gabi (patrizia musste leider arbeiten) nach stuttgart und dieses musical war ja soooooo genial!!!!!!!!

die kostüme und schuhe liessen das herz jedes stoff-und schuhliebhabers höher schlagen und die stimmen der beiden hauptdarstellerinnen liessen einem die tränen in die augen ströhmen!! ich war sowas von "mitgenommen"!!! und momentan erwische ich mich ständig auf youtube um irgendwelche trailer anzuschauen. hab nun also schon zwei youtube-aktivitäten: wicked und new moon :-)))))))

das ganze hat nur eine seeeeeeh üble beinote: ich hatte keinen fotoapparat dabei!!!!!!! ich kann mir fast nicht mehr einklinken dass ich SOWAS vergessen konnte - grrrrrrrrr!!!!!!

Keine Kommentare: