Mittwoch, 10. Juni 2009

unser wochenende

Ein herrliches wochenende in interlaken haben wir verbracht. auf dem heimweg waren wir noch bei freunden,


dann schauten wir uns noch rapperswil mit seinem wunderschönen rosengarten an und dann ging es am montag nachmittag noch....


aufs erdbeer-feld nach landquart - yammy!!!!! ich liebe erdbeeren (und elia auch:-)


daheim haben wir dann zwei verschiedene marmeladen gemacht - 1x erdbeer, heidelbeer (hat rené letztes jahr selber gepflückt) und aprikosen und 1x erdbeer, heidelbeer und vanille-schoten. GÖTTLICH!!!!


und diese beiden schätzchen sind mir mir so ganz zufällig heim gekommen. das bettchen haben wir (besser gesagt rené) in einer brockenstube entdeckt und...

den krug hat mir meine schwiegermami geschenkt :-) - freu mich jedesmal wenn ich den krug anschaue!!! wenn man bedenkt, dass er in einem gartengeräte-schuppen auf mich gewartet hat!!!!

1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

Mmmh, lecker Erdbeermarmelade, sieht köstlich aus!
Schöne Schätze habt ihr da bekommen!
Liebe Grüsse
Doris