Mittwoch, 9. Juli 2008

hüttls abschied!!!!!!!!!!!!!!!


elia hat wieder mal eine küchenhelfer-schürz bekommen weil die alte nicht mehr soooo ansehnlich war :-)


und dieses wunderwunderschöne barbiehaus mit bonito, judith, tobi, anna und jonathan in barbie-ausführung haben wir für unsere lieben hüttls gebastelt! Sie haben sich ja soooo ein schönes haus gekauft und renoviert, aber leider am falschen ort :-( viiiiel zu weit weg von uns!!!!



und so sah judith beim ersten anblick des häusschens aus (muss dazu erwähnen, dass judith selbst auch eine leidenschaftliche barbie-spielerin ist:-)


wir haben einen schönen abschiedsgrillnachmittag bei uns im garten gemacht und die kidis hatten ihre eigene verpflegungsstation


tja, und hier nochmal unsere beiden zuckerschnuten!!!! ICH VERMISS EUCH JETZT SCHON!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: