Montag, 12. September 2011

na, was verbirgt sich denn wohl in dem kisterl??
die schnupfenzeit naht, stoff-reste und bändeli-reste kann ich ja aus prinzip nicht wegwerfen ...


und ich wollte schon lange mal ein paar tatütas nähen :-)

dass es gleich so viele werden würden habe ich im voraus nicht gewusst, aber die reste mussten mal gebraucht werden und ein paar grössere stücke stoff wurden plötzlich auch noch angeschnitten. der herst kann kommen - ich bin gerüstet :-)))

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das ist eine herrliche Restenverwertung. Du warst ja richtig fleissig und ich erkenne ein paar ganz spezielle Stoffschätzchen.
Liebe Grüsse
Barbara

b.tina hat gesagt…

Boh! Da bist Du aber sehr sehr fleissig gewesen.
Liebe Grüße
Bettina

yvonne hat gesagt…

Tatütas nähen kann süchtig machen...
Sind alle toll geworden!

Lg Yvonne

beby-piri hat gesagt…

Hatschiiiii ! ♥-piri

Lee-Ann hat gesagt…

hahahhaaaa piri...ja ich auch hatschiiiii...hihihiiii die sind ja alle so schön und brauchen kann frau sowas immer! so du liebs heute gehts ab nach...siehst du am abend!!
ciao ciao liebs grüessli lee-ann

Maya... hat gesagt…

Haaatschi... das niesen kommt mit dem Angügslen dieser wunderschönen Nastüechlitäschlis!

gruässli -maya

lealu hat gesagt…

Du warst ja fleissig! So schön bunt verfliegt doch jeder Schnupfen im Nu!
Liebe Grüsse, lealu

Adeline hat gesagt…

So viele tolle Tatütas!!!WOW!!Und so schöne StoffKombis!Eine super Resteverwertung.
Wie lange nähst du denn an einem?

Viele liebe Grüße aus der Ferne,
drück dich,
Line

Tausendschön hat gesagt…

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke du herzi,
JETZT weiss ich eeeeeeeendlich was ich mit meiner weinkiste anstellen soll ;-))))))
drückdichfeste
silke :-)

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Katja
Noch zu deinem letzten Post. Ich bin auch ein absoluter Ballenberg-Fan. Nur finden es meine beiden Männer ein bisschen Gähhhn;). Aber einmal im Jahr muss ich einfach dorthin.
Deine Tatütas sind ja der Hit. Und gleich so viele und so toll verstaut und präsentiert. Hoffentlich brauchst du sie nicht so bald. Sie sind ja auch schön, nur zum Anschauen.
Liebi Grüessli
Moni